Kommunalwahl 15.März 2020 HERZLICHER DANK!

Nach intensiven Wochen der Wahlphase und der Bekanntgabe des Wahlergebnisses ist es uns ein besonderes Herzensanliegen uns bei Allen zu bedanken. Nachdem wir uns erst letztes Jahr in Höchstadt gegründet haben, freuen wir uns ganz besonders, dass uns viele mit Ihrer Stimme das Vertrauen ausgesprochen haben und uns die Möglichkeit geben in den zukünftigen sechs Jahren für unsere grünen Ideen im neuen Stadtrat einzustehen. Wir werden alles dafür tun, unsere Wahlziele zum Wohle aller umzusetzen. Für ein GRÜNES, TRANSPARENTES, NACHHALTIGES, KLIMAFREUNDLICHES, KULTURELL VIELFÄLTIGES, SOZIALES und somit ZUKUNFTSFÄHIGES HÖCHSTADT.

Gleichzeitig stehen wir für ein aufrichtiges, offenes und konstruktives Miteinander.

Denn es geht doch letztendlich um das Große GANZE und darum, gemeinsam Lösungen zu finden, damit wir und auch noch künftige Generationen ein lebens- und liebenswertes Leben auf unserer Erde haben.

HERZLICHEN DANK im Namen des gesamten Teams AN EUCH ALLE!

Zusammensetzung des neuen Stadtrates : SPD 3 Sitze (2014-5), CSU 8 Sitze (2014-9), AfD 1 Sitz, GRÜNE 3 Sitze, BL 1 Sitz, JL 8 Sitze (2014- 10)