Bürgerversammlung am 6.2.2020: Bürgermeister Brehm stellte den Entwurf des neuen Flächennutzungs- und Landschaftsplans vor.

Auf der Bürgerversammlung am 6.2.2020 in der Aischtalhalle stellte Bürgermeister Brehm den Entwurf des neuen Flächennutzungs- und Landschaftsplans vor.

Zitate aus der Berichterstattung:

„… kam von Peter Winkler heftiger Gegenwind. Er sehe „kein gesundes Maß der Entwicklung“, kritisierte der Grünen-Sprecher. Er wolle keine verbaute Zukunft.“ Nordbayerische Nachrichten vom 8.2.2020, Seite 35, Blick in Höchstadts Zukunft

„Grüne prangern an – In der anschließenden Diskussion hatten die Bürger daran auch kaum etwas auszusetzen. Kritische, wahlkämpferische Töne kamen allerdings von einem Quartett der neu gegründeten Höchstadter Grünen. Sie nutzten die Veranstaltung, um einmal mehr den Flächenverbrauch anzuprangern, plädierten erneut für den Erhalt der Hecken auf dem ehemaligen Allwetterplatz an der Kerschensteiner Straße, auf dem Mehrfamilienhäuser geplant sind, und schreckten auch nicht davor zurück, den Bürgermeister persönlich anzugreifen.“Fränkischer Tag, vom 8.2.2020, Seite 12 , Bürgermeister sieht Stadt in bestem Licht