WWW – Wind, Wasser, Wald

Ein herbstlicher Sonntagsspaziergang mit den GRÜNEN durch die Birkach am Sonntag, 13. Oktober 2019

Der Ortsverband der Grünen in Höchstadt lud alle interessierten Bürger zu einem gemütlichen Herbstspaziergang durch den Staatswald Birkach ein. Wir trafen auf dem Weg durch die Birkach Fachleute, die uns über den Windpark (Herbert Krafft – Initiator der Windkraftanlage), die Wasserversorgung von Höchstadt (Fachmann von der Wasserversorgung Höchstadt) und die Waldbewirtschaftung der Birkach (Wolfgang Göbel – Förster, Bayerische Staatsforsten) informierten.

Als Gäste begleiteten uns Manfred Bachmayer, Landratskandidat der Grünen im Landkreis Erlangen-Höchstadt, und Christian Zwanziger, Landtagsabgeordneter der Grünen für Erlangen-Höchstadt und Erlangen.

Sonja Koenigk, Manfred Bachmeyer und MdL Christian Zwanziger